Von was schrumpft der penis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Penis schrumpft von garnix. Entsprechende Steroide können für ein Schrumpfen der Hoden sorgen. Abgesehen davon werden Bodybuilder mit kleinen Penissen assoziiert aufgrund von Neid und der Tatsache, dass die Proportionen eben anders sind. Ein Lümel neben relativ normalen Oberschenkeln mit einen Umfang von 60 cm sieht nunmal anders aus, als ein Lümel neben Haxen jenseits der 90 cm, wie sie einige Profibodybuilder in der Offseason haben.

An sich kannst du dir an Supplementen reinpfeifen was du willst, das wird darauf keinen Einfluss haben, auf deinen Muskelaufbau aber ebensowenig. Ist letztlich nur Marketing, das einzig sinnvolle Supplement ist wohl Creatin, dies aber auch nur für bestimmte Zwecke wie Bühnenauftritte, Fotoshootings oder dem Durchbrechen von Kraftplateaus die so nicht mehr zu bewältigen sind, nachdem man Intensitätstechniken, Pausen, andere Übungen, andere Wiederholungszahlen usw probiert hat. Das ist letztlich aber ein Bereich, den die wenigsten Trainierenden jemals erreichen werden.

Kurz du brauchst nix ausser genug Futter und anständiges Training.

Frag das lieber nicht hier, sondern einfach deinen Arzt. Protein und Eiweißpulver ist aber auf jeden Fall unbedenklich. Empfehlen würde ich aber einfach viel Quark zu essen (Weil "natürliche Aminosäuren") oder Quark, Milch und Früchte zusammenmixen.

Tomtalkdirty 24.06.2014, 18:35

Gute Antwort danke

0

Testo dann wächst er noch 😉😂

Was möchtest Du wissen?