Ja klar kannst du das selbst machen tut ja gar nicht weh oder so :D

...zur Antwort

So weit ich weiß wird in der EU keine Passkontrolle mehr gemacht meine Schwester ist gestern aus Kroatien gekommen hat auch den Reisepass von ihrem Kind nicht dabei gehabt sind aber trotzdem mit den Flugzeug nach Kroatien gekommen :)

...zur Antwort
Ich möchte ein TATTOO! Aber ist das nerdig oder kann ich es nehmen? Bitte um Hilfe! :)

Hey Leute,

ich werde bald 18 Jahre alt und möchte mir dann gerne mit meiner neu errungenen Volljährigkeit ein Tattoo stechen lassen - aber es soll nicht irgendeins sein und eine Bedeutung haben.

Schon seit über einem Jahr gibt es ein Symbol das mich fasziniert. Es ist ein Sierpinski-Dreieck zweiter Stufe, welches aus 3 kleinen, schwarzen Dreiecken besteht.

Außerdem habe ich seit vielen Jahren einen amerikanischen Lieblingssänger (ist leider nicht so bekannt - noch nicht :P ) der das gleiche Tattoo hat. Ich höre ihn oft und immer noch sehr sehr gerne, seine Musik zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und macht glücklich, vor allem die selbst geschriebenen Songs. Und noch eins: er ist nicht wie alle anderen, aber angenehm anders und hat seine eigene, liebenswürdige Art - genau wie ich!

Nun zum Problem: Genau dieses Symbol ist ein Teil des Triforce aus dem Spiel The Legend of Zelda und jedes der Dreiecke steht für Mut, Kraft bzw. Weisheit. Und wie ich letztens erfuhr werden Dreiecke oft mit diesen Hipstern verbunden, doch ich möchte weder als Nerd gelten noch als Hipster!!

Es sollte eher für die 3 wichtigsten Dinge in meinem Leben stehen, Familie, Freunde und vielleicht ja eines Tages die Liebe oder eben für Mut, Kraft und Weisheit.

Aber ist das nerdig oder hipstermäßig? oder kann ich mir das machen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe :) Sarah♥

...zur Frage

Das wirst du bereuen

...zur Antwort

Das kann gar nicht funktionieren du brauchst ein aux Kabel musst es in das Schwarze Loch mit der Aufschrift TV stecken und das andere Ende in deinen fernsehr aux Eingang

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.