warum stinkt es hinter den Ohren?

5 Antworten

Möglicherweise kommt es bei deinem Mann zu einer erhöhten Produktion von Talg und/oder Schweiß, deren Ansammlungen dann durch die Aktivität von Bakterien riecht. Er sollte das einmal von einem Hautarzt kontrollieren lassen.

Sinemhues
Fragesteller

er schwitz auch nachts sehr

Taimi  16.08.2014, 02:15
@Sinemhues

Schicke ihn einfach mal zum Hautarzt. Er kann sich das einmal genauer ansehen.

Kommt drauf an.meine Freundin trägt Ohrringe und nimmt sie nicht regelrecht raus,macht sie sauber daher hat sie meiste einen unangenehmen Geruch hinter den Ohren sowohl am/im Ohrloch ..durch den Talk bzw der Bakterien die sich sammeln :-)

Sinemhues
Fragesteller

aber mein Mann trägt keine Ohrringe ?

Nobasicshit  16.08.2014, 02:39

Dann evtl trockene Haut ? Krust Bildung ,Entzündung ? ..mal zum Hausarzt gehen

Ich glaub ich weis was du meinst, manchmal entzündet sich die Haut an den Ohren vor allem bei Ohrringträgern, dass kann zum Eitern anfangen und das riecht dann unangenehm.

Sinemhues
Fragesteller

es stinkt so käsig

Kann man da überhaupt stinken? Höre ich zum ersten mal..

Sinemhues
Fragesteller

ich habe es Gott sei dank nicht aber Babys haben das zb sehr oft leider auch erwachsene es stinkt dann käsig widerlich