Ich rate dir davon ab .

...zur Antwort

Da würde ich mir deiner Meinung nach nicht so sicher sein ;-) Jeder glaubt an Gott jede Religion hat einen Gott doch meiner Meinung nach ist Gott ein Alien ! Es wurde hunderte von Jahren so viel von Wissenschaftler in die Richtung positive erfolgreich geforscht da würde ich nicht Gegensprechen! Wir stammen angeblich von den Affen ab! Schwachsinn einerseits mag es sein je doch vor Tausenden vor Jahren wurde erforscht das Menschen dann und dann in der Steinzeit gelebt haben Menschen existieren in einer Art von Affe diese sich entwickeln .. Alles schön und gut .. ABER DANN erkläre dies ..in der Türkei wurde ein Ort tausende von Metern unter der Erde gefunden was sich mailen weit verbreitet das ganze bevor diese Affen Menschen *** überhaupt existierte.... Und diese heute Gegenstände 'Kunstwerke' sollen Menschen erschaffen haben ? Das glaubst du doch wohl selber nicht .reptilien existierten tausende von Jahren vor den Menschen .. Wenn du mal bedenkst Menschen haben mit Reptilien nix zu tuhen nix einfach .. Sieh dir deine Haut an wie sie sich entwickelt .. Shuppen Genau das selbe wie MEKKA wieso gehen die Leute nach Mekka ? Um was laufen sie ? Was ist in der Mitte darin ? Leiche ? Gott? nein ! In einer der Ecken Ein stein! Den sie ehren ..Hz,muhammed hat damals diesen stein gefunden und hat ihn in die Ecke platziert er konnte ihn nur fühlen wohl will er wissen das dieser stein ein METEROIT. Ist das es was besonderes ist !? Woher ? Wieso Wolte er das man ihn ehrt! Niemand weiß wie Gott wirklich aussah! Jeder der dort hin geht küsst diesen Meteoriten ... Was hat dieser mit religion zu tuhen !?!Ich würde einfach nicht so voreilig einwirkend drauf los reden ;-)

...zur Antwort

Immer auf der Seite mit der du schreibst

...zur Antwort