Whatsapp SIM frisst Akku auf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutzte die 'Whats App Sim karte' jetzt schon seid längerem und hatte ebenfalls die Vermutung gehabt ..die mir dann anschließend durch einen Besuch bei Telekom bestätig wurde ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit der SIM-Karte zu tun. Es liegt nur an Whatsapp. Wahrscheinlich benutzt du es viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann nicht sein. Diese "WhatsApp SIM" ist eine Sim-Karte wie jede andere auch und hat lediglich von E-Plus einen anderen Namen bekommen.

Ganz am Rande: Die Sim-Karte lohnt sich aber nur, wenn man damit wirklich nichts anderes macht außer WhatsApp zu nutzen. Ansonsten ist sie verhältnismäßig teuer/schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SIM ??? Du meinst sicherlich die APP oder ?

Die "frisst", bei starker Nutzung der App, logischerweise auch Akkuleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtfdomin
05.02.2015, 08:30

nein nein ich meine die SIM karte von Whatsapp " Whatsapp SIM by E-Plus"

0

Was möchtest Du wissen?