woher bekomm ich diesen lila ton?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme mal an, dass die Haare auf dem Bild mit Directions oder so etwas getönt wurden. Da es eigentlich ziemlich hell ist, müsstest du dir sicherlich vorher die Haare blondieren. Wenn du richtige Farbe möchtest, würde ich dir von Brilliance die 860 empfehlen, die ist extra für dunkle Haare gemacht. Das ergibt zwar nicht die Farbe wie auf dem Bild, ist aber an sich sehr schön.

Hier ist ein Link, da kannst du dir das mal anschauen, vielleicht gefällt es dir ja: https://static.allyouneed.com/productpictures/12/large/22027/12859/1/Schwarzkopf-Brillance-Color-Luminance-860-Ultraviolett-1-St.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haartönung von Directions - allerdings wirst du nur dann gute farbergebnisse haben wenn du helle also blonde haare hast. Dunkle Haare können Farbpigmente nur schlecht aufnehmen. Die farbe würde sich dann mit den Haarwäschen rauswachsen :) gibts im drogeriemarkt oder Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Färben weiß ich nicht so viel aber du könntest deine Haare mit manic panic tönen. Die Farben sind echt gut und kräftig. Kannst dir ja mal paar Bilder anschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?