Von Straßenköterblond auf Schwarz?

2 Antworten

Meine Haarsituation war ähnlich.

Hier habe ich das ganze schrittweise vom Friseur machen lassen; dauert etwas, ist aber gesünder für die Haare.

Erst haben wir auf fuchs/ hellbraun gefärbt. Einige Zeit später war ich dunkelbraun/ schwarz.

Persönlich würde ich es nicht noch einmal tun, sobald der Ansatz kommt, sieht es grau ausund es ist verdammt nervig sich ständig den Ansatz zu färben. Mittlerweile bin ich wieder fuchs, das hat auch ewig gedauert.

Viel Erfolg!

MairbekTerek
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Würdest du aber sagen, dass es trotzdem irgendwie gut aussah?

CoopCoop  25.07.2020, 23:18
@MairbekTerek

"Irgendwie" sah es schon gut aus.

Versuch' es einfach schrittweise zu machen, dann gewöhnt sich dein Haar und du dich auch. Und sei dir im Klaren, dass der "Rückbau" ewig dauert, wenn du nicht allzu viele Haare verlieren möchtest. Von heute auf morgen gibt es kein Zurück. Nimm' Geld in die Hand und lass' es beim Friseur machen ;)

Von hell auf dunkel geht immer easy. Von dunkel auf hell ist eher schwer.