Von silberblond zu blond wie mach ich das?

1 Antwort

Wahrscheinlich hattest du eine Blondierung genommen, die die unteren Haare heller, farbloser gemacht hat. Beim Ansatz hat sie blondiert, und da das natürliche Rot im Haar hartnäckiger ist, ist das geblieben, weshalb es jetzt orange aussieht.

Nimm eine Tönung oder Intensivtönung in der Farbe, die du erreichen willst. Wenn dein Anfang sehr helles Blond ist, sollte das ziemlich genau hinhauen. Als Unterton ist ein neutraler Ton zu wählen- also nichts aschiges und nichts rötliches. Bei Aschig könnten deine Haare grau oder grün werden, bei rötlich zu rot, was du vielleicht nicht willst.