Von Samsung zu Apple wechseln?
Moin,
aktuell überlege ich, im Rahmen meiner Vertragsverlängerung auf das iPhone 16 Pro Max zu wechseln. Der Gedanke kam mir ursprünglich durch das Update auf One UI 7 auf meinem Tablet, das mir überhaupt nicht gefallen hat.
Derzeit besitze ich ein Galaxy Tab S9 Ultra, eine Galaxy Watch Ultra sowie die Buds 3 Pro. Ich habe mich sowohl über das iPhone 16 Pro Max als auch über das Galaxy Z Fold 7 und das S25 Ultra ausführlich informiert und auch mehrfach im MediaMarkt mit den Geräten herumgespielt. Bin allerdings zu keinem Endgültigen Ergebnis gekommen.
2 Antworten
Das iPhone ist sicher top. Ich habe nur das 15er und kann dir das 16er nicht genau beschreiben aber bei Apple hast du länger Support für die Geräte und in meinen Augen eine gute Qualität. Leider zahlt man dort aber auch den angebissenen Apfel mit was die Geräte sicherlich teurer macht als sie es sein müssten.
für dich interessant dürfte der Wechsel von Android zu iOS werden. Du musst dich in ein neues Betriebssystem eingewöhnen und deine Apps neu kaufen. Auch kann es sein das manche Sachen nicht untereinander passen. So kann es sein das dein iPhone mit der smartwatch Kummer hat was nicht sein muss. Bedenke solche Sachen auch bei einem Kauf mit ein.
Ich habe vor Jahren von Androit auf IOS (Apple) gewechselt und bin seit dem bei Apple geblieben. Versuche es doch mal!