Von PS4 auf PS5 aufrüsten?

3 Antworten

Sollte man langsam aber sicher auf die nächste Generation wechseln, ab 2025 kommen keine neue Spiele mehr raus für die Playstation 4. Schon alleine da reicht schon das man wechseln tut.

Ob dir jetzt die pro zusagen tut, was dieses Jahr noch erscheinen sollte, muss man warten ob diese sich überhaupt lohnt, und der Preis wenn diese zu hoch angesetzt wird, reicht vollkommen auch die Playstation 5 aus die eben im Handel ist.

Merkt man jetzt schon wenn man Spiele zocken möchte das diese immer mehr nur noch für die Playstation 5 raus kommen.

Ich selber Wechsel erst wenn mein Exklusives Spiel nächstes Jahr raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jens197687
Fragesteller

Danke dir! Ich werde mal auf das Pro-Modell warten und dann entscheiden.

Bald kommt die Pro, meine im November. Die Zeit kannste noch warten, lohnt sich dann mehr

Jens197687
Fragesteller

Achso, das wusste ich nicht - macht aber Sinn! Danke dir!

Wenn du häufig spielst… Ansonsten vllt sogar auf die PS6 warten…

0Polestar0  23.04.2024, 12:00

Wtf.. Das dauert doch bestimmt noch mindestens 5 Jahre.

CololKli  23.04.2024, 12:29
@0Polestar0

Nicht ganz. Circa 3 Jahre sind es noch bis zur nächsten Gen.