Von Orgasmus pi*sen?

6 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Wenn Dein Partner hier noch unerfahren ist, so solltest Du ihn ggf. vorwarnen und mit ihm mal in Wikipedia "Squirtung" nachschlagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Manche Frauen haben diesen Reflex, es ist aber kein Urin :)

Es ist kaum zu kontrollieren, du kannst aber schauen dass du und dein Partner gut darauf vorbereitet sind :)

beim echten Orgasmus ist deine willentliche Körperkontrolle eingeschränkt.

Kann also sein, dass was rauskommt, was du einfach nicht zurückhalten kannst.

Keine Sorge, das ist völlig normal und aufgeklärte Jungs/Männer fühlen sich wahrscheinlich eher geschmeichelt, wenn bei dir was rauskommt.

Handtuch unterlegen, damit dein Bett frisch bleibt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann man. Keine Panik. Ist normal bzw nicht unnormal.

Mir als mann würde das sehr gefallen 😆 das ist ganznatürlich, weil man auch die blase stimuliert. Das kannst du dir aber auch abtrainieren