Von Orgasmus pi*sen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Wenn Dein Partner hier noch unerfahren ist, so solltest Du ihn ggf. vorwarnen und mit ihm mal in Wikipedia "Squirtung" nachschlagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen haben diesen Reflex, es ist aber kein Urin :) 

Es ist kaum zu kontrollieren, du kannst aber schauen dass du und dein Partner gut darauf vorbereitet sind :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du es zurückhalten kannst wirst nur Du selber feststellen können.

Training der Beckenbodenmuskulatur könnte da hilfreich sein. 

Ansonsten leg halt was drunter und denke daran,  daß vielleicht jemand Gefallen daran haben könnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir als mann würde das sehr gefallen 😆 das ist ganznatürlich, weil man auch die blase stimuliert. Das kannst du dir aber auch abtrainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du männlich bist nehmen sich die Spermien einfach denn Vortritt. Wenn du eine Frau bist... naja... dann pisst du halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ingo7 22.11.2016, 22:56

Vielicht habe ich deine Frage nicht genau verstanden, aber ja... schon mal
was von weiblicher Ejakulation gehört?

0

Was möchtest Du wissen?