Von Orgasmus pi*sen?

6 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Wenn Dein Partner hier noch unerfahren ist, so solltest Du ihn ggf. vorwarnen und mit ihm mal in Wikipedia "Squirtung" nachschlagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ob Du es zurückhalten kannst wirst nur Du selber feststellen können.

Training der Beckenbodenmuskulatur könnte da hilfreich sein. 

Ansonsten leg halt was drunter und denke daran,  daß vielleicht jemand Gefallen daran haben könnte^^

Manche Frauen haben diesen Reflex, es ist aber kein Urin :) 

Es ist kaum zu kontrollieren, du kannst aber schauen dass du und dein Partner gut darauf vorbereitet sind :) 

Wann krieg ich orgasmus?

Hatte schon mehrmals Sex mit nem Jungen. Aber iwie komme ich nie zum Orgasmus. Wie kommt man dazu bzw. Wie merkt man das?

...zur Frage

Bei sex das loch nicht finden?

Guten Abend ich bin sexuell 0 Erfahren mal angenommen ich hätte sex wie soll ich wissen wo der Eingang der vagina ist? zeigt das Mädchen dann wie es indem sie ihn einführt oder wie läuft das ab ? lg

...zur Frage

Nackte Haut von Frauen erregt mich?

Hallo,
Ich (18,w) wohne in Berlin und war Mittwoch zum zweiten oder dritten mal bei der Massage. Ich bin schon etwas früher gekommen und das war eine sehr gute Wellnessmassage. Ich konnte mir aussuchen ob ich von Frau oder Mann massiert werden will und habe natürlich eine Frau genommen, da ich es beim gleichen Geschlecht nit so schlimm finde und kaum Scham habe. Dann ging es los, ich habe mich ausgezogen und sie hat mich massiert. Erst war es nur der Rücken doch später auch der Po und als ich mich umgedreht habe, auch intensiv die Brüste und zwischen den Beinen.

Sie hat mich sogar teilweise gefingert und ich bin am Ende zum Orgasmus gekommen...

Also es war wirklich eine angenehme Massage auch rund um den Intimbereich. Ich habe sie auch angemacht damit sie sich auszieht, das wollte sie aber nicht. Jetzt frage ich mich: bin ich lesbisch? Ich habe auch schon Sex mit Männern gehabt, sogar im Urlaub mit unbekannten.
Und gehörte das zu der Massage? Machen die das in allen größeren Wellness Oasen, dass die auch den Intimbereich mitmassieren oder hatte sie gerade einfach nur Lust?

...zur Frage

Orgasmus Frau

Ich habe regelmäßig mit meinem Freund sex da wir uns täglich sehn und eig fast zusammen wohnen. Ich habe eine frage, er ist mein erster Freund also habe ich keinen Vergleich dazu. Beim Sex habe ich in letzter zeit gar nicht mehr das Gefühl dass es zum Orgasmus meinerseits kommt, ich hatte manchmal dass Gefühl dieser Anspannung und dieses Kitzeln und zittern ( ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ), aber mir hat immer so die Erlösung dazu gefühlt. Das ist dann noch kein Orgasmus oder ? Und ist es ungewöhnlich als Frau beim Sex nicht zu Stöhnen ? Mein Freund sagt immer dass fände er so geil aber ich mache das einfach nicht ich bekomme nur eine schnellere Atmung.

...zur Frage

Frauen Orgasmus im Detail?

Was geschieht genau bei einem Orgasmus einer Frau, bei den Männer ist das klar, da kommt man und entladet samen die es braucht. Ein Orgasmus von der Seite der Frau ist jedoch nicht notwendig, also was geschieht wenn sie kommt? Hat sie auch eine Flüssigkeit? Wenn ja was bringt die? Oder ist es einfach das Maximale Gefühl das sie haben kann?

Wenn ein Mann kommt, verliert er nachher die Lust und am Abend ist man dann auch direkt müde.

Bei den Frauen ist es ja so das sie nachdem Sex ohne Orgasmus noch gerne Kuscheln oder Knutschen. Nach ihrem Orgasmus ziehen sie sich etwas zurück und wollen für sich sein. Muss nicht bei jeder zutreffen. Wieso hat man denn nach einem Frauen Orgasmus keine Lust mehr, beim man macht es Sinn weil er keine Samen mehr in den Nebenhoden hat.

...zur Frage

Als Mann beim Sex mit einer Frau, obwohl er dringend aus Klo muss, er aber zu geil von ihr ist und weitermachen will?

Was passiert, wenn man sehr sehr sehr dringend auf das Klo muss, die Blase des Mannes richtig richtig voll ist, er aber gerade beim Sex mit einer Frau hat, die ihn richtig geil macht. (Deswegen auch erregierter Zustand) Jetzt ist er ganz kurz davor in sie einzudringen, weil er mega, mega geil auf sie ist. Spritzt er jetzt Sperma oder Orin ab? Wie ist das? Ich hätte richtig richtig gerne eine ausführliche Antwort :) ( Ich lese mir alle Kommentare durch!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?