Von Orgasmus pi*sen?

7 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Wenn Dein Partner hier noch unerfahren ist, so solltest Du ihn ggf. vorwarnen und mit ihm mal in Wikipedia "Squirtung" nachschlagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ob Du es zurückhalten kannst wirst nur Du selber feststellen können.

Training der Beckenbodenmuskulatur könnte da hilfreich sein. 

Ansonsten leg halt was drunter und denke daran,  daß vielleicht jemand Gefallen daran haben könnte^^

Manche Frauen haben diesen Reflex, es ist aber kein Urin :) 

Es ist kaum zu kontrollieren, du kannst aber schauen dass du und dein Partner gut darauf vorbereitet sind :) 

Sex, Orgasmus, Frau?

Ich (w) bin noch nie beim Sex gekommen. Trotz intensivem Vorspiel etc. Ich blocke immer kurz davor ab, da ich das Gefühl habe, dass ich es gleich nicht mehr aushalte. Wieso? Und wie kann ich lockerer werden, dass ich es zulassen kann?

...zur Frage

Wann krieg ich orgasmus?

Hatte schon mehrmals Sex mit nem Jungen. Aber iwie komme ich nie zum Orgasmus. Wie kommt man dazu bzw. Wie merkt man das?

...zur Frage

Bei sex das loch nicht finden?

Guten Abend ich bin sexuell 0 Erfahren mal angenommen ich hätte sex wie soll ich wissen wo der Eingang der vagina ist? zeigt das Mädchen dann wie es indem sie ihn einführt oder wie läuft das ab ? lg

...zur Frage

Orgasmus Frau

Ich habe regelmäßig mit meinem Freund sex da wir uns täglich sehn und eig fast zusammen wohnen. Ich habe eine frage, er ist mein erster Freund also habe ich keinen Vergleich dazu. Beim Sex habe ich in letzter zeit gar nicht mehr das Gefühl dass es zum Orgasmus meinerseits kommt, ich hatte manchmal dass Gefühl dieser Anspannung und dieses Kitzeln und zittern ( ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ), aber mir hat immer so die Erlösung dazu gefühlt. Das ist dann noch kein Orgasmus oder ? Und ist es ungewöhnlich als Frau beim Sex nicht zu Stöhnen ? Mein Freund sagt immer dass fände er so geil aber ich mache das einfach nicht ich bekomme nur eine schnellere Atmung.

...zur Frage

während dem sex auf's klo müssen ..

wen ich mit meinem freund schlafe habe ich das gefühl auf's klo gehen zu müssen und einmal habe ich deswegen abbgebrochen und danach musst ich aufeinmal nicht .. und vor dem sex bin ich auch immer auf's klo gegangen aber habe trotzdem das gefühl während dem sex dringend gehen zu müssen .. was kann das sein? könnt ihr mir helfen ..?

...zur Frage

Frauen Orgasmus im Detail?

Was geschieht genau bei einem Orgasmus einer Frau, bei den Männer ist das klar, da kommt man und entladet samen die es braucht. Ein Orgasmus von der Seite der Frau ist jedoch nicht notwendig, also was geschieht wenn sie kommt? Hat sie auch eine Flüssigkeit? Wenn ja was bringt die? Oder ist es einfach das Maximale Gefühl das sie haben kann?

Wenn ein Mann kommt, verliert er nachher die Lust und am Abend ist man dann auch direkt müde.

Bei den Frauen ist es ja so das sie nachdem Sex ohne Orgasmus noch gerne Kuscheln oder Knutschen. Nach ihrem Orgasmus ziehen sie sich etwas zurück und wollen für sich sein. Muss nicht bei jeder zutreffen. Wieso hat man denn nach einem Frauen Orgasmus keine Lust mehr, beim man macht es Sinn weil er keine Samen mehr in den Nebenhoden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?