Von Mutter ausgesperrt, was jetzt?

9 Antworten

Erklär deine Sachlage einem Verwanden von dir denn mit 15 solltest du nicht unter der brücke oder so Schlafen wenn dich deine mutter nicht ins haus lässt was sie eigentlich nicht darf dann geh zu einem verwanden oder bekannten. ;)

Klingel beim Nachbar oder geh zu Freunden. Die beruhigt sich schon wieder lass Ihr zeit und rede dann in Ruhe mit ihr 

8

Will aber nie wieder mit ihr reden :)

0

In welcher Stadt lebst Du?Der Kindernotdienst könnte Dir da helfen.

Zuhause Ausgesperrt! Hilfe?!?!

Also meine Mutter und ich haben uns gerade ausgesperrt, kein andere hat einen Schlüssel.. Unsere Tür geht nach Innen auf und es ist kein Fenster auf.. Dieses Schlosserding da ist uns zu teuer.. Kann uns jemand helfen?! :(

...zur Frage

Meine mutter kümmert sich nicht um sich selbst und zieht mich in den streit mit hinein?

Meine eltern streiten öfters jedes mal zieht meine mutter mich in den streit hinein. Wenn mein stiefvater mal wieder abgehauen ist muss ich stundenlang bei ihm anrufen. Da mein stiefvater moslem ist feiert er ramadan und letztes jahr wurden wir dann am letzten tag zum essen eingeladen ich war vorher mit ihm in der mosche beten und dachte alles ist gut. Das ist nicht so wichtig als wir dann wieder zum auto gegangen sind war meine mutter sauer auf den Grund will ich nicht eingehen. Dann haben sie gestritten und gestritten dann hat meine mutter mir gesagt sie wird sich umbringen was sie ständig zu mir sagt wenn sie sauer ist. Dann irgendwann ist mein stiefvater abgehauen. Meine mutter hat mir gesagt ich soll ihm hinterher rennen und sagen das er mit ihr reden soll aber dann wo ich das gemacht hab ist er extra wieder zurück gekommen und ich völlig aus der puste nur um dann zu hören das sich meine mutter quer stellt und sagt sie will nicht mit ihm reden. Und das war an dem tag öfters ich muss immer mit kommen wenn sie zu ihm will und so. Wenn ich ihn anrufen soll ruft sie ihn nie an und wenn ich sag ich will das nicht oder frage wie lange noch schreit sie mich an und fragt ob mir das egal ist dann habe ich ein schlechtes Gewissen und auch angst ärger zu bekommen und ruf weiter an.

Es ist ein Teufelskreis dann ist er mal wieder weg und meine mutter interessiert nichts mehr ihr ist egal ob sie krank ist will dann nicht zum arzt schaut von morgens bis abends fern und lässt alles liegen. Sie wäscht sich nicht mehr und liegt dann nur rum. Bis mein stiefvater wieder da ist dann macht sie das alles wieder und ist glücklich bis es wieder zum streit kommt. Ich weine jedes mal weil ich alles mit bekomme obwohl ich ein junge bin und in 1 woche sogar 14 werde. Ich habe angst das jugendamt zu rufen. Soweit ich weiß hat meine mutter Depressionen. Schon seit ich drei war bekomme ich regel mäßig lautstarken streit meiner Eltern mit:( Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Beim Sex von der Mutter erwischt!

Hallo meine Freundin und ich wurden gerade von ihrer Mutter beim Sex erwischt . Sie hat mich sofort rausgeschmissen und gesagt ich solle nie wieder kommen. Meine Freundin hat mir nachher noch geschrieben, dass die Mutter es nicht so gemeint hat und ich heute Abend wieder vorbei kommen soll. Was soll ich der Mutter dann sagen??? Oder sollte ich der Mutter aus dem Weg gehen??? Was würdet ihr tun???

...zur Frage

Meine Schwester hat glaube ich psychische Probleme?

Hallo,ich bin 15 und habe eine kleine Schwester (6) seid ich klein bin habe ich heftigen Streit mit meinen Eltern,bzw. Mutter.
Meine Schwester musste leider ein paar streite mit ansehen zB wie mein Vater mir an den Haaren gezogen hat
Oder Streit mit meiner Mutter
Sie hört einfach nicht auf wenn man sagt hör auf nie!!!
Sie haut auch . Und wenn sie mit bekommt wie meine Mutter und ich eine mini Diskussion haben ist sie aufeinmal sauer auf mich.
Sie will immer provozieren..
Heute hatten meine Mutter und ich ein kleinen Streit und meine Mutter hat dann auf den Tisch geschlagen -meine Schwester hat dann die amgewohnheit einfach weg zugehen weil ihr das Zuviel wird..wir streiten jetzt nicht täglich aber ich denke paar Sachen waren zu viel.
Heute habe ich sie ein wenig in den Streit eingezogen Ich meinte das meine Mutter sie nicht unter Kontrolle habe und so
Ich weiß ja das das falsch war
Aber kann ich mich irg was tun es tut mir so leid aber manchmal gehst nicht anders...
Meint ihr ich kann irg was machen? Dagegen wie soll ich mich verhalten nach dem Streit wenn sie auch bisschen sauer ist und wie soll ich mit ihr reden wenn sie wieder rumschreit?

...zur Frage

Mutter abgehauen

Hey, ich habe öfter Streit mit meiner Mutter. Der letzte Streit, vor 4 Stunden ist eskaliert. Wir haben uns angeschriehen und dann hat si gesagt: "SChau zu wie du ohne mich klar kommst", und sie ist mit ihrer Tasche abgehauen. Sie hat gemeint, sie kommt nie wieder. Sie hat ausch schon öfter damit gedroht abzuhauen. Jetzt hat sie die Drohung verwirklicht, sie ist jetzt seit 4 Stunden verschwunden und geht auch nicht an ihr Handy, was soll ich tun? ICh mach mir große Vorwürfe... Achja ich bin 14. Und zu meinem Vater hat weder meine mutter noch ich mehr Kontakt... Danke im Vorraús

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?