Von Melbourne bis Cairns im Dezember und Januar?

1 Antwort

Wenn Du mit dem Greyhound fährst, ergeben sich die Stopps und Übernachtungsmöglichkeiten doch von alleine. Suche da nach passenden Ortschaften/Stopps und informiere Dich, was da so abgeht. Allerdings solltest Du auch bedenken, dass es zu dieser Zeit nicht nur Hochsommer ist, sondern auch Hauptferienzeit! Du solltest also bald mit dem Buchen von Übernachtungsmöglichkeiten beginnen.

Ob Du kurze oder lange Strecken fährst, ergibt sich dann von alleine. Schaue nach Ortschaften oder Spots, die Dich interessieren und wo der Bus hält. Den Fahrplan findest Du im Internet, da wo Du auch das Bus-Ticket gebucht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung