Von meiner traumfrau geträumt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ganz nach einem Luziden Traum an, bzw. nach einem Wachtraum.

Warst du eher Beobachter oder konntest du das ganze Steuern ?

Ratgeber4000
Fragesteller

Der beobachter

MineralwasserFA  10.06.2014, 14:13
@Ratgeber4000

Ja, also erstmal muss ich dir leider sagen dass das ganze wirklich nur ein Traum war. Das ganze ist ein Klartraum gewesen, das ist eine Art und Weise Träume so zu erleben als währen sie echt, man kann das ganze sogar erlernen und später auch alles selber Steuern. Wenn dich das interessiert schau doch mal hier vorbei; (Kylonas Youtube Channel, er befasst sich mit dem Thema und zeigt wie es geht. Sehr Empfehlenswert) https://www.youtube.com/playlist?list=PL4LXgb1wrfOnOHgy0EyQpG_3UkjY6ikQR

Habe gestern genau das selbe geträumt. Bin 14 Jahre alt. Ich bin so verliebt in dieses Mädchen aus diesem Traum!! Also fuhr ich in die Stadt aus dem Traum (die Heimatstadt meiner Grosselter) dort bin ich eine Woche. Und ich warte jeden Tag, an der Stelle aus den Traum. In der Hoffnung das das Mädchen da ist :(

Vielleicht hoffst Du unbewusst einfach sehr stark, dass Du bald "die Richtige" findest und dementsprechend intensiv und real war Dein Traum. :-)

Träume sind manchmal sehr real. Kommt vor. Meist wenn sie gut sind bzw als gut empfunden werden

also ich hatte manchmal träume in denen ich vom nächsten tag geträumt hatte und dann war das meiste so wie im traum kannst ja mal vorbeischauen dort:D

Ratgeber4000
Fragesteller

Das werde ich auf jedenfall machen man kanns ja mal probieren ; )