Von meinem Ex geträumt?vermissen?

1 Antwort

Ja, so ist das leider...

In Träumen verarbeitest du teilweise Dinge, die zum Einen schon unglaublich lange her sind und zum Anderen schon so unterbewusst sind, dass man sie gar nicht mehr bewusst wahrnimmt.

Ich schätze mal, dass du tief in deinem Unterbewusstsein wohl noch nicht zu 100% darüber hinweg bist. Deswegen nun der Traum.

Wichtig ist aber, dass du dich davon nicht nach hinten katapultieren lässt.

Im Endeffekt ist das ja auch nur ein weiterer Aspekt der Verarbeitung...

Vom Herzen alles Gute für dich🌞