Von Mädchen loskommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die frage ist überhaupt nicht schlimm:D

auf jeden fall ablenkung, denn sich in sein bett einkuscheln und musik hören ist einfach nur deprimierend... einfach beschäftigt sein, zb mit freunden rausgehen, wenn die keine zeit haben einen actionfilm gucken etc. es ist ganz wichtig, dass du nicht an sie denkst und dich nicht reinsteigerst vorallem

LG :))

Dir ne neue suchen. .. Fahrrad fahren .. Zocken .. mit Freunden treffen (real life)
Evtl. Motorrad .. auto fahren (aber ich glaube du hast keinen Führerschein)

BlackFire01
Fragesteller

Nein einen Führerschein hab ich noch nich aber trotzdem danke!

Viel Sport machen und denk Kontakt abbrechen je länger du sie nicht siehst desto einfacher wird es. Der Sport hilft beim ablenken :)

BlackFire01
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort! :D Kontakt meiden könnte schwierig werden weil sie in meine Klasse geht :(

janaaap  03.04.2016, 22:03

ou... ja trotzdem musst ja nicht mit ihr sprechen oder schreiben :)

BlackFire01
Fragesteller

Ah ok danke :))