Von Mädchen loskommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die frage ist überhaupt nicht schlimm:D

auf jeden fall ablenkung, denn sich in sein bett einkuscheln und musik hören ist einfach nur deprimierend... einfach beschäftigt sein, zb mit freunden rausgehen, wenn die keine zeit haben einen actionfilm gucken etc. es ist ganz wichtig, dass du nicht an sie denkst und dich nicht reinsteigerst vorallem

LG :))

Viel Sport machen und denk Kontakt abbrechen je länger du sie nicht siehst desto einfacher wird es. Der Sport hilft beim ablenken :)

erstmal danke für die Antwort! :D Kontakt meiden könnte schwierig werden weil sie in meine Klasse geht :(

0

ou... ja trotzdem musst ja nicht mit ihr sprechen oder schreiben :)

0

Dir ne neue suchen. .. Fahrrad fahren .. Zocken .. mit Freunden treffen (real life)
Evtl. Motorrad .. auto fahren (aber ich glaube du hast keinen Führerschein)

Nein einen Führerschein hab ich noch nich aber trotzdem danke!

0

Liebeskummer aufgrund guter Freundin (als Mädchen)?

Guten Abend,

das Ganze hier wird jetzt etwas länger, tut mir leid.

Ich stehe als Mädchen auf eine gute Freundin von mir und das schon länger und wir sind uns auch im letzten Monat immens näher gekommen ( jeden Tag geschrieben, in/außerhalb der Schule zsm was gemacht etc.) Natürlich alles auf freundschaftlicher Basis, denn Sie hat keine Ahnung dass ich auch auf Mädchen stehe. Ich hatte sogar wirklich für ca 2 Wochen das Gefühl dass Sie auch was von mir will, da Sie mir immer zugehört hat, immer gelacht hat, mich versucht hat zu berühren, mit mir generell Kontakt haben wollte und sowas halt. Seit ca 1 1/2 Wochen sieht das ganz anders aus. Sie schreibt mir zwar täglich und so aber sie lächelt weniger wenn wir uns unterhalten und wirkt generell oft dessinteressierter. Das macht mich unfassbar traurig, da ich am Liebsten jeden Tag unendlich viel Nähe von ihr bekommen würde. Wäre mir auch völlig egal ob was zwischen uns läuft ich wäre einfach nur gerne ihre beste Freundin und wünschte mir dass sie mehr meinen Kontakt suchen würde. Einen anderen Crush hat sie zu 100% auch nicht und ich habe seit dem wir so gut waren auch nichts an meinem Verhalten geändert. Wieso ist sie plötzlich "kälter" zu mir? Und was kann ich dagegen tun? Sie drauf ansprechen kann ich nicht. Eventuell sollte ich mehr zu ihr kommen und stärker mein Interesse an ihr signalisieren aber habe sorge dass nichts zurückkommt. Was denkt ihr?

...zur Frage

Buch für 16 jähriges Mädchen

Kennt ihr gute Bücher bei denen es vlt. um eine Liebesgeschichte geht, das aber eher ein wenig traurig ist oder vlt über so etwas wie Depressionen handelt das aber in einet Geschichte verpackt ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Flirtet er oder nur will er nur Freundschaft?

Es gibt einen jungen aus meiner klasse der die ganze zeit mit mehreren Mädchen redet, lacht und sie ärgert. Liebt er sie oder machen das jungen öfter?

...zur Frage

Wer zahlt den Kaffee in der Firma?

Bei uns macht das seit 60 Jahren die Firma, also der Chef. In den letzten Wochen verschwinden jedoch ganze Pakete was mich dermaßen ärgert, dass ich darüber nachdenke, dass künftig jeder seinen Kaffee selbst zahlt. Ist das zu hart oder angemessen bzw. nachvollziehbar?

...zur Frage

Was tun gegen viel zu starke Stimmungsschwankungen während der Periode?

Es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich kriege morgen wahrscheinlich meine Tage und es geht schon los mit meinen stimmungsschwankungen. Ich denke über alles nach und gebe mir für alles die Schuld. Ich könnte wegen allem weinen und schwitze die ganze Zeit weil ich so wütend und traurig bin, im
Grunde genommen wegen nichts. Mittlerweile zittere ich auch, weil ich meine Wut und Tränen versuche zu unterdrücken. Was könnte ich dagegen machen? Habe solche Stimmungen nur in der Zeit meiner Periode, sonst nicht.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?