Ich bin nicht extrem dünn aber es kommt auf den Stoffwechsel an. Manche Mädchen können essen was sie wollen aber nehmen nicht zu. Das kommt daher das sie einen sehr guten Stoffwechsel haben. Oftmals Beschweren sie sich aber darüber dass sie zu dünn sind... ansonsten würde ich dir raten dir malzeiten auf dreimal am tag zu beschränken morgens mittag und abends Süßigkeiten weglassen und zwischendurch Obst oder Gemüse.

...zur Antwort

Ich kann dir raten über den Versailler Vertrag zu googeln

...zur Antwort

Ich stimme dir zu. Es gibt jedoch welche aber das sind die die meistens schüchtern sind :(

...zur Antwort

Ich hab genau das gleiche Problem... Ich sag denen dann immer wenn die von Hausaufgaben oder sonst was reden dass das einem schlechte Laune macht und dann hören die auf. Und ich reg mich immer auf wenn man mich nicht ausreden lässt und denen das gesagt jetzt lassen die mich auch reden...

...zur Antwort

Am besten mal anschreiben oder so :) danach wenn ihr etwas geschrieben habt in der schule grüßen. :) der Rest kommt von alleine :)

...zur Antwort

Viel Sport machen und denk Kontakt abbrechen je länger du sie nicht siehst desto einfacher wird es. Der Sport hilft beim ablenken :)

...zur Antwort