Ist das Normal mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich mir auf keinen Fall Sorgen machen. Jeder ist anders und das ist auch nichts Schlimmes. Du hast eben einfach noch nicht den richtigen Menschen gefunden. Es wird sicher noch passieren und dann wird es das ganze Warten wert gewesen sein. :) Dräng dich nur nicht und lass dir auch nicht einreden, dass du nicht normal bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Stell dir vor du bist verliebt aber diese Liebe bekommst du nicht zurück. Sei froh das du noch nicht verliebt warst. Mach dir über sowas keine Gedanken. Irgendwann wird jemand kommen für den dein Herz schlägt. Suche nicht nach ihm und stell dir keine fragen wieso, weshalb, warum. Du bist noch jung genieße das Leben. Sei einfach glücklich und hab Spaß. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib locker du hast das leben noch vor dir ich habe mich erst mit 15 verliebt und vorher gar nix früher oder später kommt der\\\\die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?