Wie dünn werden Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin nicht extrem dünn aber es kommt auf den Stoffwechsel an. Manche Mädchen können essen was sie wollen aber nehmen nicht zu. Das kommt daher das sie einen sehr guten Stoffwechsel haben. Oftmals Beschweren sie sich aber darüber dass sie zu dünn sind... ansonsten würde ich dir raten dir malzeiten auf dreimal am tag zu beschränken morgens mittag und abends Süßigkeiten weglassen und zwischendurch Obst oder Gemüse.

Wir haben einfach einen guten Stoffwechsel! Wir essen sogar mehr als unsere "pummeligen" Artgenossen! Ich auf jeden Fall! Du glaubst nicht wieviel in so eine zierliche Person wie mich rein passt (ich hab schon wieder Hunger, hab um 19:00 2 Teller Nudeln gegessen)

Nur Wasser trinken, abends Fitness bzw Gymnastikübungen und abends nicht so viel essen

Oft kommt es auch darauf an wie man veranlagt ist. Mit gesunder Ernährung, viel Wasser und ausreichend Bewegung klappt das schon, obwohl dünn sein auch nicht glücklicher macht. Sei so wie du dich wohlfühlst.

Ich war schon immer schlank ob mit Sport oder nicht ..Ich esse auch gerne Süßigkeiten oder weißes Brot und Brötchen ..jedoch kaue ich sehr langsam und bin daher schnell satt ..Ich esse eher kleine Portionen aber öfter ..wenn du wirklich Abnehmen willst ist aber am Anfang wichtig mehr zu verbrennen als zu zuführen 

So gut wie jedes Mädchen fühlt sich doch zu dick\nicht dünn genug. Liegt meistens an den komplexen, nichts weiter.

Das liegt wohl an dem Körperbau..jeder hat ja einen anderen

Guten Stoffwechsel habenxD..dünn sein ist nicht alles...

Sport, gesund, ausgewogen und diszipliniert essen! 

Haha ich hab noch 'n paar geheim Tips aber dann trifft mich hier die Hate Welle :D

Was möchtest Du wissen?