Ich will nicht immer gemein sein, wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsicht ist der erste schritt zur besserung!

Versuch in situation daran zu denken und extra nett zu sein. Dann kommt das von alleine! :)

Es ist wichtig dass du dir vor jeden mal wenn du jmd was schreibst oder sagst kurz darüber ganaken machst ob das sinvoll ist wenn du dir nicht socher bist lass es lieber bleiben

LG korbi

Bleib du selbst ;D Und sehe immer alles positiv ;D