Warum ist meine Schwester so böse zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuch mal auf deine schwester einzureden unternimm was schönes mit ihr bau einfach eine gute geschwisterbindung auf :) dann klappt das schon außerdem bist du ja der/die ältere ;)

Das ist eindeutig ein ErziehungsProblem von deinen Eltern aus, außerdem solltest du dich behaupten, also geh i-wie in Fitness-Studio oder mach i-was damit du ihr das mal zurückzahlen kannst, weil wenn du dich nicht wehrst, wird sie ewig so weiter machen!

timig2000 26.11.2013, 19:42

Ich bin nicht wirklich schwach gebaut oder so, ich mache seit klein auf sport. Aber das problem ist dass sie mehr als ein Kopf grösser ist als ich.. Wenn sie mich schlägt und ich zurückschlage, dann tritt sie mir in die Eier, und dann kann ich mich auch nicht mehr wehren...

1

Tja da kannst du wohl nichts gegen tun :) Ich würde zu meiner Schwester gehen und ihr anbieten, ihr jede Woche einen Euro zu geben damit sie mich in Ruhe lässt und ihr außerdem anbieten, alles was sie will für sie zu tun. Hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG frosch550

Schnoile 26.11.2013, 19:35

Das ist ja wohl nicht dein Ernst...

0
  1. Rede mit deinen Eltern !
  2. Rede mit ihr unter 4 Augen
  3. Das ist doch keine Phase !!!

LG lasina

timig2000 26.11.2013, 19:59

1.) hab ich ja 2.) hab cih versucht, sie hat gesagt hör auf zu weinen worauf ich gesagt habe mach ich gar nicht. Dann hat sie mir in die Eier getreten und gesagt doch tust du. 3.) denk ich auch...

1

Woher sollen wir wissen, was bei deiner Schwester nicht ganz richtig läuft? Wehre dich, sonst wird es immer schlimmer...

timig2000 26.11.2013, 20:01

Und wie soll ich das tun? Ich habe sie auch schon geschlagen aber sie rächt sich dann immer wenn ich nicht mehr damit rechne.. Gestern zb hat sie sich für einen schlag gerächt in dem sie mich mit einem schlag zwischen die beine geweckt hat...

0
Schnoile 26.11.2013, 20:05
@timig2000

Deine Schwester hat eine schwere Störung, ganz ehrlich. Wenn deine Mutter dir nicht helfen kann/will, dann solltest du eine andere Vertrauensperson einbeziehen. Ich finde das nicht normal...

1

Hallo??? Wie ist denn deine Mutter drauf??? Ganz ehrlich, deine Mutter müsste mal mit deiner Schwester ein ernstes Wörtchen reden. Das geht nicht. Niemand darf schlagen und treten!!!

Rede ma mit deiner Schwester

Was möchtest Du wissen?