Von Lehrerin beim Lästern und Beleidigen erwischt! :o

3 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen. Das bedeutet, dass ihr euren Fehler eingesehen habt und dass ihr nur im Affekt gehandelt / gesprochen habt, und es nicht wirklich so gemeint habt. Außerdem ist es eine ehrliche und liebe Geste, wenn ihr euch danach noch darum bemüht, ihr das zu sagen.

Allerdings könnt ihr euch sicher vorstellen, dass es der Lehrerin mit dem, was sie gehört hat, sicher nicht gut geht und ihr solltet ihr nicht übel nehmen, wenn sie das trotz eurer Entschuldigung nicht ganz vergessen/verzeihen kann.

Ich hoffe, ihr habt was draus gelernt und nehmt in Zukunft nicht mehr wegen solchen Banalitäten solche Worte in den Mund.

Entschuldigen ist gut. Aber erklärt ihr euer Situation, damit sie das nachvollziehen kann.

Ich würde nochmal 1-2 Lessons abwarten und wenn sie dann einen "komischen" Eindruck gegenüber euch macht dann entschuldigen. Wenn sie aber euch gegenüber so wie sonst ist, dann nich...

Und ps deine lehrerin kann dich dafür von der Schule schmeissen