Von jemandem mit dem Einkaufswagen angefahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja am besten mit Hilfe anderer Person diese festhalten Polizei und RTW anfordern

Hättest direkt mit dem Filialleiter sprechen müssen, gut möglich, dass das aufgezeichnet wurde. Mittlerweile wurde das aber sicher gelöscht. Klingt ohnehin ziemlich unglaubwürdig, vor allem, dass dir sowas schon öfter passiert sein soll.

Lexi1973
Fragesteller

Wenn die Leute Unachtsamkeit sind, an der Kasse drängeln oder der Lade voll ist passiert das schonmal öfter. Diesmal war es sehr heftig und schmerzhaft und wenn man so getroffen wird das man taubheitsgefühle in den Beinen hat ist das sicher nicht lustig. Und wenn Du es nicht glaubst, warum antwortest Du dann?

Die Frage war ja was ich gegen solche Personen tun kann wenn ich Schaden genommen habe!!!

GrafZaroff  19.05.2022, 13:28
@Lexi1973

Hab deine Frage ja beantwortet. Außerdem könntest du dir in Zukunft ein dickes Kissen auf den verlängerten Rücken binden.

Anzeige gegen unbekannt. Aber das nützt so viel wie keine Anzeige zu erstatten, es sei denn du weißt wer die ist und kannst beweisen, dass auch sie es war