Von iPhone 12 Pro auf ein redmi a2 warum macht das meine Freundin?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen!?

Sie kann doch das Handy nutzen, das ihr gefällt. Unverständlich warum du dich dadurch so angegriffen fühlst, das hat absolut nichts mit dir zu tun. Keinen Menschen juckt, welches Smartphone irgendwer benutzt.

PROGameAM
Fragesteller

Sie hat mich regelrecht nach einem iPhone angefleht und gebettelt mich gebissen usw das ich ihr das Handy hole, keine 2 Monate und es gefällt ihr nicht