Von heute auf Morgen funktionieren keine Radiosender mehr auf dem TV?

2 Antworten

Das sollte aber dann schon seit letztem Jahr Dezember der Fall sein. genauer gesagt seit 14. Dezember. Da wurd die Audioübertragung geändert auf ein neues Audioformat und auch die Satellitentransponder wurden geändert. Ältere Geräte können das nicht mehr empfangen. So grob geschätzt alle Geräte, die älter als 5 Jahre sind.

PS: Bei neueren Geräten hilft ein Sendersuchlauf.

Durch eine Umstellung der Frequenzen musst neuen Suchlauf starten.

HarryXXX  27.01.2022, 08:46

Was nicht immer um Erfolg führt.