Von heut auf morgen schreibt sie mir nicht, warum?
Hey, ich bin M & 21 Jahre
ich hab seit ungefähr 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt und seit ca 2 Wochen schreiben wir und das ist nich wenig.
In der ersten Woche hat alles gut funktioniert wir haben jeden Tag sehr viel miteinander geschrieben alles war gut, erst am Samstag ungefähr war es so das sie von heut auf morgen nicht mehr geschrieben hat..
Ich hab zwar trotzdem noch versucht zu schreiben, sie hat mich auf gelesen gelassen..
persönlich sprechen wir ja noch, aber schreiben tut sie mir jz seit einer Woche nicht mehr bzw schreibt mir bisschen was und dann lässt sie mich wieder auf gelesen. Ich zerbreche mir hier den Kopf weil ich für sie Gefühle entwickelt hab..
Ich weiß gerade nicht weiter was ich machen kann, ich hoffe da hat jemand einen Tipp bzw. Einen Rat bzw weiß was da los ist.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
1 Antwort
Das Naheliegendste ist, sie direkt zu fragen, ob es einen Grund gibt, warum sie nicht antwortet. Und ihr ggf auch sagen, dass du sie sehr magst. Ist nichts Schlimmes dabei und du quälst dich nicht weiter mit den Gedanken rum.
Ich habe sie auch vor 2 Tagen etwa angeschrieben ob wir uns mal treffen können, sie hat dann zugestimmt das wir uns am Dienstag treffen.. Aber wie soll ich das denn ansprechen das sie mir nicht mehr schreibt?