Von Geschlechtsverkehr mit alter Schulfreundin geträumt?

4 Antworten

Wenn du Befürchtest das du schlussendlich fremdgehen könntest würde ich nicht schreiben.

Fraglich auch: Stell dir vor deine Frau hat einen solchen Traum mit einem ehemaligen Schulfreund. Würdest du es gut finden wenn sie ihm danach schreibt? Sich vielleicht sogar noch trifft?
Wenn die Antwort "nein" ist, dann findest du das es falsch ist und du solltest es selbst auch lassen.

Ich halte nicht viel davon. Was fehlt dir denn an deiner Partnerin, dass du die Schulfreund so anziehend findest?

Ich hab auch schon mal von Sex mit nem anderen geträumt. Jedoch wollte ich den dann nicht mehr, als ich aufwachte und fühlte mich mies wegen dem Traum. Denke so sollte es auch sein, wenn man seinen Partner liebt.

solange du nicht sex hast mit ihr ist das kein ehernbruch .kannst ihr ruhig schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich500!

 Habe schon überlegt ob ich Sie mal wieder anschreibe, aber das wäre ja Ehebruch.

Noch nicht, wirklicher Ehebruch kann nur durch einen körperlichen Kontakt entstehen

Aber Deinem Text kann man entnehmen, dass Du nicht mehr weit davon entfernt bist

Jetzt überlege genau, was Dir Deine Ehe wert ist

Schöne Woche