Von gefärbten braunen Haaren auf dunkel blond?

2 Antworten

Nein das funktioniert nicht. Es ist aufwendig und strapaziert deine Haare stark von daher wenn es unbedingt sein muss...besuche einen guten Friseur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Nein, nur diese Haarbe ist nicht ausreichend, schon gar nicht bei gefärbten Haaren. Die Haare müssen zuerst blondiert werden und dann die gewünschte Haarfarbe drübergefärbt werden. Das solltest du KEINESFALLS im Alleingang machen, es bedarf eines Profis. Jedenfalls dann, wenn die Haare auf dem Kopf bleiben sollen und nicht in der Plastiktüte getragen werden sollen.

Grace88888
Fragesteller

Kennen sie, denn noch andere Aufhellungsmöglichkeiten ohne Blondierung