Von fremden Leuten auf der Straße angesprochen werden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde auch desöfteren von wildfremden Menschen auf der Strasse angesprochen. Mag sein, dass es in erster Linie an meiner herzigen Hündin liegt?! Aber gerade Männer versuchen mich dann ständig in Gespräche zu verwickeln. Manchmal reagiere ich ungehalten, was sie jedoch noch mehr anspornt. Ein anderes Mal versuche ich sie zu ignorieren. Kommt eben immer auf meine Tagesform an. 

Ob jemand tätowiert , gepierct oder sonst was ist, spielt für mich jedenfalls dahingehend keine Rolle. Auch ein Mann im Anzug der superseriös wirkt, kann einem böses antun wollen.


Vielen Dank für's Sternchen!

0

Passiert in Berlin schon manchmal... Wenn du nicht mit jemandem reden möchtest kannst du das übrigens ganz nett sagen. Aber ich habe im Gegensatz zu dir Wohl keine Vorurteile bei Menschen mit Körpermodifizierungen ^^

Ich versuche ihn abzuwimmeln, aber bleibe trotzdem noch freundlich. Das er Tattoos oder Piercings hätte würde mich persönlich überhaupt nicht stören und ich hätte auch keine Angst xD

Was möchtest Du wissen?