Von fremden Leuten auf der Straße angesprochen werden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde auch desöfteren von wildfremden Menschen auf der Strasse angesprochen. Mag sein, dass es in erster Linie an meiner herzigen Hündin liegt?! Aber gerade Männer versuchen mich dann ständig in Gespräche zu verwickeln. Manchmal reagiere ich ungehalten, was sie jedoch noch mehr anspornt. Ein anderes Mal versuche ich sie zu ignorieren. Kommt eben immer auf meine Tagesform an. 

Ob jemand tätowiert , gepierct oder sonst was ist, spielt für mich jedenfalls dahingehend keine Rolle. Auch ein Mann im Anzug der superseriös wirkt, kann einem böses antun wollen.


Vielen Dank für's Sternchen!

0

Passiert in Berlin schon manchmal... Wenn du nicht mit jemandem reden möchtest kannst du das übrigens ganz nett sagen. Aber ich habe im Gegensatz zu dir Wohl keine Vorurteile bei Menschen mit Körpermodifizierungen ^^

Ich versuche ihn abzuwimmeln, aber bleibe trotzdem noch freundlich. Das er Tattoos oder Piercings hätte würde mich persönlich überhaupt nicht stören und ich hätte auch keine Angst xD

1% der Menschen respektieren mich!

Leute ich weiss, die Haltung, die Art wie man redet, der Gang, das Aussehen, Leistung, Talent, etc..... Dadurch bekommt man Respekt, ja aber wie bekomme ich Respekt von einer fremden Person auf der Strasse die NICHTS über mich weiß, ausser das was man mit dem Auge sehen kann. Also, wie schaff ich es Respekt zu bekommen? Ich habe gehört wir bekommen Respekt, wenn wir eine starke Aura haben. Nun ... wie stärke ich meine Aura? Wie bekomme ich Respekt/Anersehen von fremden Leuten?

...zur Frage

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

Wie verwickelt man Fremde in ein Gespräch?

Wie kann man Fremde Personen auf der Straße oder in Bus/Bahn in ein Gespräch verwickeln?

Mein Problem wäre nicht, dass ich schüchternd bin - denn das bin ich nicht. Theoretisch würde ich also Fremde auf der Straße ansprechen, nur hätte ich keine Ahnung, was gute Gesprächsthemen sind, dass sich auch ein richtiges Gespräch entwickelt und nicht nur sowas wie "Hi." -"Hi." ... "Tschüß."

Würde mich mal interessieren ^^

...zur Frage

Mädels wurdet ihr mal angesprochen wenn ja wie reagiert ihr?

Mich würde mal interessieren wer alles angesprochen wurde und wie ihr reagiert habt? Ich meine von fremden jungs ... gehen auch manche darauf an ? wenn ja was wurde daraus ;)

...zur Frage

Katze zu zutraulich zu Fremden

Hallo Community!

Wir haben vor einigen Wochen 2 kleine Katzen bekommen. Sie dürfen auch raus, weil wir einen großen Garten haben.

Nun ist es aber so, dass direkt neben dem Garten eine Straße liegt.

Die Katzen wissen, dass Autos gefährlich sind, und weichen ihnen immer aus. Aber da die Straße wenig befahren ist, gehen dort viele Leute spatzieren. Da die Katzen sehr zutraulich sind, laufen sie den Leuten auch gleich hinterher, wenn sie nur einmal gestreichelt werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Katzen weniger zutraulich gegenüber Fremden zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?