Von einem Tag auf den anderen 0,7 kg zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon mal sein 

Ernährung: ernähre dich ausgewogen (keine Süßigkeiten).  Wenig essen

Sport: Geh auf den Berg oder geh Joggen oder was dir spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
13.11.2016, 12:25

Ernährung: Ich esse gesund, nur manchmal esse ich Spekulatius und Müsliriegel

Sport: ich mache heute 2 h Sport; Joggen hasse ich, da bekomme ich Schmerzen beim Atmen von der kalten Luft

0

Einfach weniger essen und trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
13.11.2016, 12:28

Das sagt sich so leicht .. ich trinke ja schon nicht besonders viel und wenn man zu wenig ist, kommt man in den Hungerstoffwechsel.

0

Deine Wage taugt vermutlich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
13.11.2016, 12:26

Das kann sein ... aber ich habe schon andere Sachen damit gewogen und die Werte erschienen mir realistisch

0

Völlig normal. Ich hatte schon bis zu 2 kg Gewichtsunterschied zwischen 2 Tagen (BMI: 21).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
13.11.2016, 12:22

Ok :/ Aber was denkst du, ist das "wirkliche" Gewicht eher beim oberen oder unteren Wert?

0

Was möchtest Du wissen?