Von einem Dreieck mit y=90° sind bekannt:?

3 Antworten

Ich konnte deiner Schilderung jetzt zwar nicht richtig folgen, dafür müsste ich mir erst eine Skizze machen, aber ich kann die sagen, dass p weder Gegen- noch Ankathete noch Hypotenuse ist.
p ist, wenn du das Lot von, in diesem Fall C auf c fallen lässt, und c an diesem Punkt in zwei Teile geteilt wird: p und q

Zeichne das Dreieck einfach. Fang an der Seite an von deren nachbar seiten du die meisten infos hast.

hab die b und c geschafft, aber ich weiß halt nicht was p ist