Von Deutschland in die Schweiz anrufen, wie teuer?

3 Antworten

Hallo hellllll11,

das kommt auf den Anbieter an, da jeder Provider andere Preise dafür hat. Einfach vom Anbieter die Preisliste im Internet heraussuchen, da wirst du es sicherlich finden.

Viele Grüße Danny H.

das kommt auf viele faktoren an, rufst du mit handy oder festnetz an? welchen anbieter hast du, welchen haben sie, was steht im vertrag drin?

Das erfährst du, wenn du bei deinem Provider anrufst oder dich im Internet über die Gebüren für Auslandanrufe ausserhalb der EU informierst.

Telefonierst du beispielsweise auf eine deutsche Handynummer, dann bezahlst du genau gleich viel wie immer, sofern das nicht ohnehin schon in einer Flat integriert ist. Die Frage wäre eher: Was würden die Eltern in der Schweiz bezahlen, wenn sie mit ihrem deutschen Handyabo im Roaming einen Anruf annehmen?