Von Cousin sexuell belästigt, was tun?

7 Antworten

Zur Polizei, wenn du willst nimm es doch auf von einer Freundin oder so. Geh zur Polizei wegen stalking und sexueller Belästigung und evtl. Auch wegen versuchter Vergewaltigung. Unternimm was bevor es jedenfalls zu spät ist ! Kannst ja auch eine Audio machen falls die Polizei dich abweist auch wenn ich das nicht hoffe. Ich hoffe für dich das hört auf. Aber sag den Männern nichts von der Polizei du bist schutzlos also riskier so etwas nicht. Mit solchen Typen ist nicht gut Kirschen essen.

Zeigen Sie den Cousin wegen versuchter Vergewaltigung und Köperverletzung bei der Polzei an.

Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der jeweiligen Uhrzeit und Datum genau so, wie sich diese zugetragen haben!

Die kümmern sich dann um den jungen Herrn!

Das beste für Dich wäre Hilfe anzunehmen, indem Du eine Anzeige bei der Polizei erstattest; nimm am Besten eine Person Deines Vertrauens mit.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut dazu.

wenn es dein cousin ist dann kennst du wahrscheinlich ja seine eltern, rede mit ihnen! ansonsten wirst du ihn nicht los. natürlich kannst du deswegen auch zur polizei gehen aber da er zur familie gehört macht das kaum jemand. rede erstmal mit ihnen wenn es nicht hilft kannst du ja immer noch zur polizei

Die Polizei solltest du in jedem Fall einschalten. Die finden schon Beweise.

Holysummer  28.01.2020, 09:06

Geh bitte nicht mehr alleine! Das ist ja grausam was du schilderst