Von Alkoholmische gekotzt?

4 Antworten

Ich hatte mal 4 Liter Bier, 2 Liter Apfelwein & 0,5l Asbach.

An dem Abend hab ich meine Leber ausgekotzt und alles andere in meinem Körper, sonst vertrage ich auch mal das dreifache der einzelnen. Nur Die Mischung hat mich echt umgehauen. Die Verschiedenen Alkoholgärungsprozesse im Magen lösen dies meines Erachtens nach aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mal an du hast schon viel Alkohol getrunken. Dein Körper wird dadurch natürlich geschwächt. Darum verträgst du auch nicht mehr so viel. Ich weiß, ich kann dich nicht daran hindern deinen Körper kaputt zu machen, aber trink nicht solche Mischungen. Mein Onkel musste wegen so einer Wodka-Mischung (ich weiß nicht was sonst noch drin war) ins Krankenhaus.

LG :)

Habe auch nicht mehr vor, nochmal solche Mischen zu trinken. Entweder noch Shots, Wodkamischen mit wenig Wodka oder einfach Bier^^

0

Vielleicht das durcheinnander trinken, kann ja sein das du normal mehr vertragen kannst aber alles durch ein nander trinken kann das ausgelöst haben.

Du bist mit Sicherheit noch zu jung für Vodka, sonst wüsstes du wie man damit umgeht...

Was möchtest Du wissen?