Von A1 Führerschein auf A2?

1 Antwort

Hallo,

man,man,man, was machst Du Dir für Gedanken...an nem Sonntag !?

Also wenn Du nach 2 Jahren A1 zu A2 erweitern möchtest brauchst Du tatsächlich nur Fahrstunden und eine Fahrprüfung.

Wie viele Fahrstunden liegt im Ermessen des Fahrlehrers. Wenn er sagt"es ist soweit" dann gibts die Prüfung.

Die Kosten liegen so zwischen 300 und 600 Euro, naja 2023 war es so.

Ganz genaue Informationen bekommst Du selbstverständlich in der Fahrschule !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung