Von 25fps in 60fps umwandeln?

6 Antworten

Du kannst keine Qualität hoch Skalieren, nur runter. Wenn die qualität erstmal niedrig ist, dann bleibts auch so.

nö, das bringt nichts.

Viele Fernseher oder Abspielprogramme haben allerdings automatisch schon Funktionen wie Filme ruckelfreier abgespielt werden.

Einziger weg: Berechnung von zwischenbildern auf 60. sieht aber nicht gut aus. Aber lasst doch mal diesen Krempel mit 60 und macht lieber ordentliche 25er PAL Filme !

sei doch froh wenn es 25fps ist, dann hast du das schönere Bild...!

"umwandeln" bringt nichts, das schaut dann nur sche!ße aus