Von 16 Jährigen Freund vergewaltigt... Ich bin 12.

36 Antworten

Der Typ gehört hinter Schloss und Riegel, so etwas ist mindestens Nötigung. Rede mit deinem Eltern und geht dann zur Polizei. Hat er denn ein Kondom benutzt? Wenn nicht solltest du dir dringend die Pille danach verschreiben lassen. Egal wie sehr du ihn liebst, er liebt dich ganz sicher nicht, ansonsten hätte er deinen Willen akzeptiert, Alkohol ist keine Entschuldigung für so etwas.

Ja, er hat ein Kondom benutzt..

0

Rede mit ihm! Und wenn das zu nichts führt, vertraue dich auf jeden Fall einer Erwachsenen Person an. Ich hoffe ihr könnt es klären

Ich helfe ja gerne, aber irgendwie kann ich das alles nicht glauben. Was sind denn das für Eltern, die ein Kind bei ihrem Sohn schlafen lassen?! Und was sind das für Eltern, die ihrem 12-jähriges Kind erlauben, bei ihrem Freund zu übernachten!?

unsere famielen kennen sich gut, sie vertrauen sich. und meine eltern vertrauen ihm also haben sie mich bei ihm übernachte lassen.. hätte niemand anhnen können wozu es noch kam... außerdem war es nicht das erste mal das ich bei ihm /er bei mir schläft..

0
@lalalaBOOM

Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, zwei junge Leute in dem Alter in einem Bett schlafen zu lassen. Das ist Leichtsinn und Dummheit!!

Wenn er dich wirklich vergewaltigt hat, muss er vor Gericht. Aber beide Eltern werden sich wegen Verletzung der Aufsichtspflicht unangenehme Fragen stellen lassen müssen!!

3

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Vor Aufregung nicht schlafen normal?

Also das man MAL vor Aufregung nicht schläft einem schlecht wird oder man aufs Klo muss kennt jeder glaube ich, aber bei mir ist fad nicht mehr normal ich penne dann immer garnicht. Abschluss Prüfung in der Schule ich habe keine Minute geschlafen, Theorie Prüfung beim Führerschein ich habe keine Minute geschlafen, heute habe ich Praxis und ich habe wieder keine Minute geschlafen. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Die Nacht davor hab ich auch sehr wenig geschlafen also hätte ich eigentlich tot ins Bett fallen müssen. Was ist das nur?

...zur Frage

Hallo, mein Freund -15- schläft nachts mit seiner Mutter in einem Bett. Ist das normal??

Gerade erlebe ich das, was wohl die "erste grosse Liebe" ist. Ich bin 16 Jahre alt, und seit ca. acht Monaten mit meinen Freund, der ein Jahr jünger ist zusammen. Vor ein paar Tagen während eines Spazierganges kam die Rede auf das Bei-den-Eltern-schlafen. Ich erzählte, dass ich schon ewig nicht mehr bei meinen Eltern geschlafen habe, das letzte Mal mit 12 - nur ausnahmsweise, weil ich einen schlimmen Alptraum hatte. Beiläufig fragte ich ihn- "Und Du ?" Da lachte er und sagte "Gestern". Ich kann schwer beschreiben, wie mir da zumute war. Ich war verstört, wusste nicht was ich sagen sollte. Dann hatte ich ein seltsames Gefüh im Bauch, als ob mir übel wäre. Vor allem, weil es ja offensichtlich keine seltene Ausnahme zu sein scheint, sonder DIE REGEL!!!

Ich würde es nicht mal Eifersucht nennen, was ich da empfinde. Es ist etwas anderes, als einfach Eifersucht. Ich bin irgendwie fassungslos. Ich meine- mein Freund- mit dem ich mich heimlich stundenlang küsse und streichel, intime Zärtlichkeiten austausche.... schläft mit seiner Mutter in einem Bett ??! Vielleicht sogar am selben Tag noch, wenige Stunden später ??? Ich kann mir auch schwer vorstellen...naja, seine Mutter ist stark übergewichtig und so. Da muss er ja in engem Kontakt mit ihr und ihren - äähm- Brüsten sein, oder nicht ? Dass die überhaupt Platz haben, zusammen in einem Bett.

Ich fühle mich hundeelend. Wenn ich mit ihm schlafen möchte, da ich ihn sehr liebe, dann sagt er "In unserem Alter!" Aber bei seiner Mutter da sagt er nicht "In meinem Alter!". Ich liege alleine in meinem Bett und sehne mich nach ihm, und zur selben Zeit kuschelt er da mit Mutti ? Bin total ratlos und am Ende. Was meint ihr dazu?

ernestineelsa

...zur Frage

3 Stunden Schlaf, reicht das?

Hallo, wie man oben sieht habe ich diese Nacht 3 Stunden geschlafen.., reicht das für diesen Tag? (Letzte Nacht habe ich 9 Stunden geschlafen)

...zur Frage

Seit 37 Stunden auf und nicht müde - normal?

Hi hab die letzte Nacht durchgemacht und hab seit über 37 Stunden nicht geschlafen bin aber auch nicht müde. Hab nur 2 Café Latte getrunken vor 16uhr  
Ist das normal das ich noch immer nicht müde bin

...zur Frage

Nicht geschlafen, trotzdem fit

hallo :)

also, ich frage mich ob das normal ist xD eigentlich bin ich ein langschläfer, aber ich bin heute nacht sehr spät eingeschlafen und wieder früh aufgestanden (nicht von alleine, ich musste :p) ... aber ich bin jetzt so fit als hätte ich 12 stunden geschlafen :o

Habt ihr sowas auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?