Von 1-10 wie sieht er aus und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut weil 42%
Normal 32%
Schlecht weil 26%

3 Antworten

Schlecht weil

"Schlecht"

Also auch wirklich nur auf diesen zwei Bildern (hab ihn noch nie gesehen glaub ich) und absolut oberflächlich gesehen. Das kann auf nem anderen Bild oder direkt im Film ganz anders sein oder wenn ich irgendwas über den weiß oder so.

Also extrem schlecht sieht er zwar nicht aus, ich bin nur kein Fan von Bärten und kein Fan von so langen Haaren bzw vor allem nicht mit nem Bart. Ich finde zu ihm passt es irgendwie nicht, zumindest auf dem zweiten bild

Normal

Berücksichtigt man noch die Zeit in der dieser Film spielt sieht er zu gut aus :) etwas mehr Hunger, Leid und Schmutz würde da helfen.

Mir gefällt er auf anderen Fotos die google ausgespuckt hat besser, ich mag keine Bärte, zu kratzig. Aber fast ein Grund es mit der Serie zu versuchen aber ich bin nicht überzeugt von dem Grundsetting.

Wie soll ich von 1 - 10 bewerten, wenn die nicht zur Auswahl stehen?!

Arlecchino  13.03.2022, 01:29

Schreiben. Mit der Tastatur.
Wenn 1 und 10 gehen, gehen die anderen sicher auch.

Saim0n  13.03.2022, 09:03
@Arlecchino

Ich würde diese Werte aber gern bei der angebotenen Auswahl auswählen können!