Vom wem ging der euer ersten bjs aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beide 50%
Mir 17%
Mir bin w 17%
Hatte kein bisher 17%
Ihr 0%
Ihm bin m 0%
Will kein 0%

4 Antworten

Beide

Ich habe ihm gesagt, dass ich etwas neues ausprobieren will, und er hat das vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Mir

Von mir. Ist ewig her. Er war 5, ich 6 Jahre, haben uns dran rumgespielt und ich hatte Lust, daran zu lutschen- und er an meinem auch. Die Weichheit und Zartheit seiner Vorhaut an meinen Lippen waren unvergesslich.

Leider wußten wir nicht, daß das Beste ja erst nach einiger Zeit kommt, und so blieb es beim kurzen Kontakt.

Hatte kein bisher

NOCH nicht aber wird dann von uns beiden ausgehen letztendlich