Vom Tod des eigenen Vaters geträumt?

3 Antworten

Es ist normal, von nahen Menschen zu träumen, aber die Bedeutung kann individuell sein. Es könnte eine innere Sorge oder verborgene Ängste reflektieren. Es liegt an dir, ob du es deinem Vater erzählen möchtest. Es kann hilfreich sein, darüber zu sprechen, aber sei sensibel, wie du es ansprichst. Denn es könnte ihn doch mehr belasten, als du dir vielleicht denkst. LG

Nein. Gibt es keinen Grund dafür.. Außer wenn es vielleicht mit Angst- Verlustängsten zu tun hat, damit er das einordnen kann.:)

Nein, nicht erzählen.

Tod im Traum ist meist ein Zeichen für Veränderung.