Vom selben Stück essen wie Freunde?
Hi ich habe mal eine Frage,
Ich (m/15) bin vor ner Woche mit nem Freund eine Stufe unter mir nach Hause gefahren und hatte sich ne Pizza (etwas kleiner als normal) bestellt, was gegessen und mir was angeboten auch von einem Stück wo er vorne schon paar mal abgebissen hat! Meine Frage ist jetzt, hättet ihr sowas angenommen? Oder würdet ihr niemals wo abbeißen wo Freunde von euch abgebissen haben? Ich habe es gemacht, für mich ist sowas egal!
5 Antworten
Damit habe ich bei meinen besten/guten überhaupt kein Problem, außer jemand wäre gerade akut stark erkältet.
Ja, wäre er krank gewesen hätte ich das auch nicht gemacht, muss einfach nicht sein...
Bei einem echten Freund habe ich kein Problem damit, vom selben Stück abzubeißen. Wenn derjenige allerdings nur ein Bekannter wäre, würde ich das nicht wollen.
Es kommt auf die eigene Komfortzone an, aber viele würden das genauso machen, wenn sie sich wohlfühlen. Wenn du kein Problem damit hast, ist das total okay! 🍕
Ich würde nicht abbeissen, da andere Personen zum Beispiel Lippenherpes haben könnten…
Mag das eigentlich gar nicht gerne