vom schwarm wegkommen?

5 Antworten

soo geht es mir auch :/ und der junge weis es aber er will nur freundschaft und das ist sehr schwer :(

Ich weiß das klingt jetzt blöd , aber verliebt sein ist doch etwas Schönes. Träume sind oft besser als die Realität. Ich habe ein größeres Problem: Ich kann mich dieses Jahr in niemanden verlieben .... ist so... du hast dich doch in den Jungen verliebt weil er schön , schlau , nett und witzig ist. Oder? Oder du bist einer dieser Leute die sich in Nerds verwandeln, weil sie sich in nen normalen Typen verknallen. Um den Typen zu vergessen genügt sich einfach einen Freund zu holen der in deine Liga gehört

Tut mir leid, aber je länger du ihn nicht vergessen kannst um so weniger real ist dein Schwarm noch - und nach meiner eigenen Erfahrung ist das auch keine Liebe mehr - sondern immer noch Trauer. Manchmal hängt man auch nur deshalb an dem Ex - weil kein anderer in Sicht ist.

Also von daher - bleib locker, sei mutig und lass dich mal auf ein Abenteuer ein. Kann ja vielleicht mehr draus werden. Und vor allem auch - behalte deinen Stolz.

angy2001  24.07.2013, 20:49

Mädel - du bist in einen Jungen verliebt, den du nicht kennst. Ich habe mal in deiner anderen Frage gelesen. Dann ist es einfach: Schwärme ruhig weiter für ihn - Liebe ist es nicht - und geh auf die Suche nach der Liebe eines echten Menschen.

Promi?

Jedenfalls bekommst du ihn nur aus dem Kopf, wenn du ihn nicht mehr siehst. Knallharte Entwöhnung. Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

lenk dich ab mit anderen jungs vielleicht entwickelst du dann für sie etwas bzw so geht es leichter einfach ihm aus dem weg gehen aus dem weg aus dem sinn. Versuche gefallen an anderen zu finden. Haha das is ja das schlimme grad weil du ihn nicht kriegen kannst ist er so interessant für dich hättest du ihn würde es anders aussehen :)