Vom PC 3ds Roms auf 3ds übertragen?

3 Antworten

Es ist illegal sogenannte Flashkarten zu verwenden bzw. Nicht die Flashcard ist illegal sondern die 3DS Roms. Nintendo ist verständlich hinterher mittels Updates diese auch zu deaktivieren bzw. Funktionslos zu machen.

Jegliche Anleitung zur Verwendung solcher Karten ist zudem auf GF nicht zulässig. Die Verwendung und Verbreitung von Raubkopien ist strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Man kann sich auf diversen Webseiten sogenannte Flashkarten für den 3DS kaufen, auf die man die Spiele kopieren kann. Die sind allerdings illegal. Also lass es lieber.

Natürlich nicht! Der Besitz, und auch das herunter laden solcher ROMs ist übrigens strafbar!