Kann mir jemand einen guten 3ds Emulator mit deutschen Roms für Android nennen?

2 Antworten

ein 3ds hat wahrscheinlich mehr Leistung als das derzeitige Durchschnittshandy, weswegen es schwer lukrativ sein sollte überhaupt zu versuchen so einen Emulator zu programmieren

Swissgamemaster  20.06.2018, 06:30

Es gibt zwar noch keinen 3DS Emulator für Android Handys, jedoch ist es leistungsmässig machbar. Selbst low budget smartphones haben deutlich mehr Leistung als der 3DS. Ein aktuelles Top-Smartphone hat duzende Male die Power eines New 3DS systems. Auf den aktuellen Smartphones kann man sograr schon ganz gut Wii Games in 4K spielen.

Da bin ich auch schon lange auf der Suche. Leider scheint es da nichts zu geben was nicht ruckelt beim Spielen.