Vom kleinen Bruder beim Sex erwischt..

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu so, als wäre nicht passiert. Sollte er dich darauf ansprechen, sagst du: "Wart´s ab, in 5 Jahren platze ich auch durch die Tür".

Merk ich mir! :-D Danke :-D

0

Nein, sprech es nicht an. Was würdest du denn mit ihm reden wollen? Aufgeklärt ist er ja hoffentlich schon. In seinem Alter wäre es ihm vermutlich nur peinlich, wenn du es noch mal ansprichst.

Red nicht weiter darüber. Solltest du drauf angesprochen, steh dazu. Das ist nichts schlimmes und wird wahrscheinlich auch bald von ihm praktiziert.

die meisten Buben kennen das schon lange aus Youtube wenn Frau und Mann sich lieben , nix neues. Einfach nächste mal zimmer abschließen.

Ich würde ihn nicht ansprechen, denn da er erst 12 ist, versteht er nicht dass es so peinlich für dich ist , für ihn ist das aber auch peinlich desswegen würd ich dir raten einfach zu tun als wäre nichts :)

Was möchtest Du wissen?