Vom Kabelempfang auf Satellitenempfang wechseln?

1 Antwort

Musste alle Parteien im Haus zu Kabel TV mit Interent wechseln und wurde im Zuge des Umbaus die Sat-Schüssel demontiert?

Wenn nicht, müsstest du dein TV dann nur wieder in die Antennendose für SAT stöpseln. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
Dodooo24
Fragesteller

Es wurde nur bei uns in der Wohnung geändert. Es geht nur eins zur Zeit, heißt entweder kabel oder satellit. Und wir wollen halt zurück zu satellit