Vom Handwerker beleidigt?

2 Antworten

Vielleicht schaltest du Mal dein Köpfchen ein bevor du gegen andere in irgend einer Weise vorgehen willst. Erstens Mal ist "Polin" keine Diskriminierung, zumindest ist mir das bis jetzt nicht bekannt. Zum anderen bezeichnest du den anderen als Nazi, bzw.das was er gesagt hat als Naziparolen.

Wenn du glaubst andere als Nazis bezeichnen zu können, informiere dich erst einmal darüber was ein Nazi ist.

Der türkische Handwerker kann dich wegen übelst Nachrede verklagen du ihn Nazi nennst.

Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen ob du dich bei der Firma beschwerst.

Außerdem empfehle ich dir dich besser über die Zeit des Nationalsozialismus zu informieren, damit du in Zukunft nicht so viel Stuss von dir gibst.

Was hat das mit Nazis zu tun ?

Du hättest ihn ja aufklären können und ihm solche Ausdrücke verbieten können.