volvo v40 t4 hintere tür, rechts geht nicht auf ?

3 Antworten

hehey :) Heike hat recht. wenn du ein geräusch hören solltest, sie jedoch nicht aufgeht kann es auch daran liegen das der kleine haken der oben am türschloss eingehakt ist, abgenutzt oder einfach nur ausgehakt ist. das problem hatte ich mal bei nem golf 4. weiterhin könntest du mal probieren schnell hintereinander abzuschließen und zu öffnen. manchmal hast du das glück das es klappt. wenn nicht dann kann es sein, dass bei dir spannungsschwankungen in der türelektrik sind. das hab ich momentan, bin jedoch zu faul den fehler zu suchen. :D wünsche dir viel glück.

halt mal dein öhrchen an die tür .. dann drück die fernbedienung.. irgend eine art von geräusch hörbar..? wenn nein türkabelbaum gebrochen oder stellmotor kaputt..wenn ja..ist der zug zum schloss hinüber... in jedem fall wirst du die türverkleidung abnehmen müssen... nicht ganz so einfach all das ...

Also entweder ist im Motor der besagten Tür der Magnetschalter/ Microschalter kaputt oder deine ZV ist durcheinander.....

Du kannst auch versuchen die ZV neu zu Programmieren/ Anlernen dazu brauchst du aber die Vadis Software ( die du sicher nicht hast ) also bleibt beim Anlernversuch nur der Gang zum freundlichen....