Vollwaschmittel und Waschpulver zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Gesamtmenge nicht erhöhst. Zu viel Waschmittel ist kontraproduktiv, weil die Gefahr besteht, dass die Waschlauge nicht komplett aus der Faser gespült wird und in der faser trocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollwaschmittel IST waschpulver.

oder willst du waschpulver mit flüssigwaschmittel kombinieren?

falls ja - das flüssigwaschmittel in einer dosierkugel in die trommel geben und das waschpulver wie gewohnt oben in die kammer einfüllen.

auf die dauer kann dir das sonst die einspülöffnung, wo das wasser das waschmittel in die trommel spült, verstopfen, wenn du beides in die kammer gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, ich meine Flüssigwaschmittel mit Pulver kombiniert.Okay ich dachte nur das es Probleme geben könnte mit Ablagerungen etc. Was passiert denn wenn die Lauge in der Faser trocknet, also ich hatte bislang noch keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?