Vollwaschmittel und Waschpulver zusammen?

4 Antworten

vollwaschmittel IST waschpulver.

oder willst du waschpulver mit flüssigwaschmittel kombinieren?

falls ja - das flüssigwaschmittel in einer dosierkugel in die trommel geben und das waschpulver wie gewohnt oben in die kammer einfüllen.

auf die dauer kann dir das sonst die einspülöffnung, wo das wasser das waschmittel in die trommel spült, verstopfen, wenn du beides in die kammer gibst.

Wenn Du die Gesamtmenge nicht erhöhst. Zu viel Waschmittel ist kontraproduktiv, weil die Gefahr besteht, dass die Waschlauge nicht komplett aus der Faser gespült wird und in der faser trocknet.

Richtig, ich meine Flüssigwaschmittel mit Pulver kombiniert.Okay ich dachte nur das es Probleme geben könnte mit Ablagerungen etc. Was passiert denn wenn die Lauge in der Faser trocknet, also ich hatte bislang noch keine Probleme

Wenn Du findest dass es Sinn macht ... Warum sollte das Probleme machen? Der WaMa ist das relativ egal... also: Nein.