Volleyball Angriffsschläge?

2 Antworten

Es gibt Tage an denen läuft es einfach nicht so wie sonst. Probier dich beim nächsten Mal nicht so zu stressen und führe die gewohnten Bewegungsmuster aus. Es hilft such nicht zu viel drüber nachzudenken und einfach zu Schlagen.

LordNorge
Fragesteller

Okay werde ich versuchen, vielen Dank

Hey :))

Es gibt einfach Tage an denen es nicht so gut läuft. <3 Stress dich nicht und mach es einfach wie immer ^^

Denk an die Angriffsschritte:

Erst mit der rechten Ferse rein und beide Arme vorne haben. Kurzer Beistellschritt mit dem Linken Bein und und Arme nach hinten führen. Doppelarmschwung geht über in die Ausholbewegung, nach hinten oben. Schlaghand über Kopf, Handrücken zum Kopf, Finger zeigen nach vorne.

Mach es einfach wie gewohnt und bleibe entspannt! Du schaffst es und offensichtlich kannst du es ja auch! :))

Liebe Grüße und Viel Erfolg 💫

LG

Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball im Verein 🥰🏐

LordNorge
Fragesteller

Hat im Spiel dann wunderbar funktioniert und es gab kaum Fehler und der Druck war weg. Sind guter 3 Platz geworden

RhinoLover  07.04.2023, 07:08
@LordNorge

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben diese Season leider nur den 4. Platz erreicht. Wir waren kurzzeitig auf Platz 1 aber konnten wegen zu weniger Mitfahrgelegenheiten nicht zum Spieltag daher wurde der Satz 0 : 2 eingetragen und wir sind auf den 4. Platz abgestiegen